59769
13.08.2008, aktualisiert am 02.09.2008
5428
5
0
Cisco VPN Software kann nicht gestartet werden
Hallo zusammen
ein Kunde hat auf einem Notebook (XP SP3) den Cisco VPN Client installiert.
Sobald er die Software starten will, kommt folgender Fehler (siehe Bild)
Ich hab die Sofware schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Er hatte keinen Virenscanner installiert, hab bei trendmicro einen Online Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden.
Hat mir jemand einen Tip, an was das Problem liegen könnte?
ein Kunde hat auf einem Notebook (XP SP3) den Cisco VPN Client installiert.
Sobald er die Software starten will, kommt folgender Fehler (siehe Bild)
Ich hab die Sofware schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Er hatte keinen Virenscanner installiert, hab bei trendmicro einen Online Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden.
Hat mir jemand einen Tip, an was das Problem liegen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94349
Url: https://administrator.de/contentid/94349
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar