Citrix - Anwendung startet rein im Hintergund

Mitglied: edvquack

edvquack (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2009 um 12:44 Uhr, 4133 Aufrufe

Hy,

haben folgendes Problem.

Unsere Clients verbinden sich mit Citrix.
Wenn z.b. Adobe Acrobat ein PDF öffnet geht Acrobat im Hintergrund auf (sieht man im Takmanager)
aber es wird nicht am Bildschirm angezeigt daher kann man die PDF nicht durchlesen, drucken usw.

Was mache ich da falsch?

danke für die Info

LG
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Hardware
Genauigkeit DCF77
Der-PhilFrageHardware12 Kommentare

Hallo! Es geht hier eher um eine akademische Frage, denn um eine Notwendigkeit für die IT, aber vielleicht interessiert ...

Windows Server
Fehler beim Starten Gruppenrichlinien
gelöst OSelbeckFrageWindows Server11 Kommentare

Hi, seid kurzen habe ich (Ich glaube nach einem Update bzw. Erweiterung der GPO Dateien) folgende Meldung Was köönet ...

Datenbanken
SQL Datum Uhrzeit 2 Spalten
Florian86FrageDatenbanken11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte aus einer SAP Datenbank über Datum und Zeit Daten abfragen. Datum und Zeit sind aber ...

Hardware
Neue Hard- und Software für kleine Kanzlei mit RA-Micro
SchrumpfiFrageHardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich lese schon länger im Forum mit und konnte so einige Probleme durch eure Hilfe lösen, dafür ...

Batch & Shell
Zeichen suchen und in die nächste Zeile was kopieren
Klaus20FrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Forum, hätte mal wieder eine Frage an die Batch Profis. Habe mir mehrere Playlisten erstellt und die immer ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Java Anwendung startet mit aktuelle IE Einstellungen nicht

131361FrageWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, wir können aktuell eine Java Anwendung nicht starten. Wir erhalten daruf hin folgende Fehlermeldung: Wenn wir allerdings ...

Linux

Server Dokumentation (Was sollte rein?)

TrialAndErrorFrageLinux18 Kommentare

Hallo, nach dem ich im vergangenen Jahr zwei größere Ausfälle hatte, ist bei mir das Thema Dokumentation wieder weiter ...

Server

Citrix Receiver-Citrix Server

Andreas1960FrageServer1 Kommentar

Hallo alle zusammen, ich arbeite für einen Kunden, der für mehrere Kunden per VPN und Citrix Schriftverkehr realisiert. Unter ...

Batch & Shell

Powershell Jobs Daten rein und Ergebnisse raus

gelöst H41mSh1C0RFrageBatch & Shell4 Kommentare

Servus PS Pro's Ziel: Abfragen über mehrere Server von einem Dienst bisher: Mal wieder etwas das Verständnis etwas geradeziehen. ...

Windows Server

Citrix Session in einer Citrix Session

Timo1337FrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage bezüglich Citrix Sessions in Citrix Sessions. Erstmal eine kurze Erläuterung: Wir haben ...

Sicherheit

Citrix Sicherheitslücke

ITvortexAnleitungSicherheit2 Kommentare

Hallo zusammen, für alle Citrix Admins die ein Netscaler Produkt verwenden und die die von Citrix veröffentlichte Sicherheitslücke noch ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud