ClickOnce: Anwendung vom Administrator blockiert
Hallo allerseits
Ich habe in VisualStudio 2017 eine .NET-Anwendung entwickelt und als ClickOnce-Setup publiziert.
Die Anwendung ist mit einem gültigen Code-Signing-Zertifikat signiert.
Nach dem Download und Starten der "setup.exe" erscheint diese Fehlermeldung:
Welche "Sicherheitseinstellungen" sind gemeint?
Ich habe keine Einschränkungen vorgenommen, und der "Administrator" bin ich selber...
Es gibt auch keine Domäne, Group Policies oder ähnliches.
Danke für Eure Tipps!
Christian
Ich habe in VisualStudio 2017 eine .NET-Anwendung entwickelt und als ClickOnce-Setup publiziert.
Die Anwendung ist mit einem gültigen Code-Signing-Zertifikat signiert.
Nach dem Download und Starten der "setup.exe" erscheint diese Fehlermeldung:
Welche "Sicherheitseinstellungen" sind gemeint?
Ich habe keine Einschränkungen vorgenommen, und der "Administrator" bin ich selber...
Es gibt auch keine Domäne, Group Policies oder ähnliches.
Danke für Eure Tipps!
Christian
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
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Defender Einstellungen?
Security Suite?
Aktiviertes Applocker?
Zertifikat am Client nicht vertrauenswürdig?
Gruß
Security Suite?
Aktiviertes Applocker?
Zertifikat am Client nicht vertrauenswürdig?
Gruß
Deine IE Settings scheinen zu restriktiv gesetzt zu sein.