felix56
Goto Top

Clientverbindung zu W2k-Server

Fehlermeldung beim anmelden an einer Domäne

Ich bekomme beim Anmelden eines Client an einer Domäne folgende Fehlemeldung:

Bei dem Versuch der Domäne "kerncomp" beizutreten, trat der folgende Fehler auf:

Die angegebenen Anmeldeinformationen stehen mit vorhandenen Anmeldeinformationen in Konflikt.

Dies ist neu, hatte bis jetzt keine Probleme.
Besten Dank für eine Hilfe.
Gruss
Felix

Content-Key: 2100

Url: https://administrator.de/contentid/2100

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 2795
2795 Aug 22, 2004 at 11:06:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

und du hast es noch nicht mit dem Admin (DomäneAdmin.) zum Anmelden in der Domäne probiert?

Im Zweifelsfall würde ich den PC aus der Domäne entfernen und ihn vorübergehend einer Arbeitsgruppe zuordnen z.B., und dann nochmal neu anmelden.


Kerl