Clip Art Organizer
Ich haben einen älteren PC mit Windows 2k Pro. Habe Office 03 installiert und möchte nun bei Word, unter Einfügen -> ClipArt einfügen.
Wenn ich darauf klicke geht auf der rechten Seite ein Balkan auf, wo ich einen Suchbegriff eingeben kann. Wenn ich auf Suchen klicke kommt die Meldung:
Clip Organizer konnte den Vorgang nicht beenden
Unbekannter Fehler
Fehler Code 0x80004005
Ich habe viel im Internet gesucht und das hier versucht:
1. Die neuste Version von MDAC (2.8 + SP1) installiert -> Neu gestartet... Hat nicht funktioniert
2. Service Pack 1 von Office installiert... könnte ja sein?!... Neustart -> ging immer noch nicht
3. Bei Office nach Fehlerhaften Dateien gesucht und repariert, Neustart -> NIX!
4. Bei Software auf Office -> Ändern und dann Neu Installieren! Neustart -> Immer noch nix!
5. Office deinstalliert und danach Neu installiert! Neu start...-> NADA
Ich bin am Ende... keine Ahnung an was das liegt! Natürlich bin ich als Administrator angemeldet... Weiss jemand weiter?!
mfg Cizen
Wenn ich darauf klicke geht auf der rechten Seite ein Balkan auf, wo ich einen Suchbegriff eingeben kann. Wenn ich auf Suchen klicke kommt die Meldung:
Clip Organizer konnte den Vorgang nicht beenden
Unbekannter Fehler
Fehler Code 0x80004005
Ich habe viel im Internet gesucht und das hier versucht:
1. Die neuste Version von MDAC (2.8 + SP1) installiert -> Neu gestartet... Hat nicht funktioniert
2. Service Pack 1 von Office installiert... könnte ja sein?!... Neustart -> ging immer noch nicht
3. Bei Office nach Fehlerhaften Dateien gesucht und repariert, Neustart -> NIX!
4. Bei Software auf Office -> Ändern und dann Neu Installieren! Neustart -> Immer noch nix!
5. Office deinstalliert und danach Neu installiert! Neu start...-> NADA
Ich bin am Ende... keine Ahnung an was das liegt! Natürlich bin ich als Administrator angemeldet... Weiss jemand weiter?!
mfg Cizen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65176
Url: https://administrator.de/contentid/65176
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr