CMD-Ausgabefenster unterdrücken
Hallo Liebe Forumsmitglieder.
Ich arbeite als Administrator in einem Internationalen Netzwerk und habe ein kleines Problem mit dem CMD-Fenster.
Zum Problem:
Ich habe eine Batch geschrieben, die mittels einer for-Schleife IP-Adressen aus einer Input Datei anpingt.
Das positive Ergebnis unterdrücke ich, das negative Ergebnis leite ich in eine Datei weiter.
Während der for-Schleife öffnet sich ein CMD-Fenster. Da diese Batch auf allen Clients in diesem Netz abläuft, würde ich gerne dieses Fenster unterdrücken.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
LG Peter
Ich arbeite als Administrator in einem Internationalen Netzwerk und habe ein kleines Problem mit dem CMD-Fenster.
Zum Problem:
Ich habe eine Batch geschrieben, die mittels einer for-Schleife IP-Adressen aus einer Input Datei anpingt.
Das positive Ergebnis unterdrücke ich, das negative Ergebnis leite ich in eine Datei weiter.
Während der for-Schleife öffnet sich ein CMD-Fenster. Da diese Batch auf allen Clients in diesem Netz abläuft, würde ich gerne dieses Fenster unterdrücken.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
LG Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141190
Url: https://administrator.de/contentid/141190
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ich mich nicht irre, funktioniert es nicht (mit Bordmitteln) eine Batch auszublenden. Du kannst dieses Fenster allerdings minimieren, indem du eine Batch mit dem Inhalt erstellst:
Es kann aber auch sein, dass man das per vbs lösen kann - bin ich aber nicht so fit drin.
start deineBatch.bat /MIN
exit