con2prt.exe - Einstiegspunkt nicht gefunden

Mitglied: Zeeb

Zeeb (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2006, aktualisiert 09.06.2006, 6515 Aufrufe, 1 Kommentar

Beim Löschen und Verbinden von Druckern per Startscript kommt Fehlermeldung

Hallo zusammen,
wir trennen und verbinden die Drucker bei jedem Anmelden benutzerspezifisch per Startscript mit dem Befehl con2prt.exe. Seit heute erscheint an einem WinNT Rechner die Fehlermeldung:
con2prt.exe - Einstiegspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinstiegspunkt "?ConvertPaperSizes@VPCapabilities@@QAAJGGPAG@Z" konnte in der Dynamic Link Library "HPW8MON.dll" nicht gefunden werden.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat, und wie man das Problem beheben kann?

Grüsse
Sascha
Mitglied: poortramp
09.06.2006 um 11:53 Uhr
Hallo Sascha,

ich vermute, dass der Fehler nicht an con2prt liegt sondern der Treiber für den Drucker irgendwie nicht mag. HPW8MON.dll klingt nach einer HP Druckertreiber dll.

Probier mal den Druckertreiber über die "Servereigenschaften" auf dem Client zu entfernen und dann nochmal beim Verbinden automatisch installieren lassen.

poortramp
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
solved jensgebkenQuestionLAN, WAN, Wireless16 Comments

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
solved DerWoWussteQuestionMicrosoft12 Comments

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows User Management
Active Directory Gruppen auslesen
solved MMaiwaldQuestionWindows User Management12 Comments

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows User Management
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
solved axolotlQuestionWindows User Management11 Comments

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Network
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970QuestionWindows Network10 Comments

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothQuestionOff Topic10 Comments

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Server od. Proxy als Einstiegspunkt für Webschnittstellen im lokalen Netzwerk

gelöst BCCrayFrageRouter & Routing7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe grad ein kleine Hürde, an der ich mich etwas dumm und dämlich spekuliere. Folgende Situation: ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT