Curl Command status success aber keine Daten
Hallo Zusammen
habe eine Frage. Ich führe folgenden curl command aus aber erhalte nur den status:success anstatt die Daten aller im curl angegebenen metriken. MAche ich da was falsch????
Ausgabe:
habe eine Frage. Ich führe folgenden curl command aus aber erhalte nur den status:success anstatt die Daten aller im curl angegebenen metriken. MAche ich da was falsch????
tsdb/093353d8-4a65-46b4-8fb9-03e5edc77894:~$ curl -X POST https://localhost:4450/api/v1/query -H "Content-Type:application/x-www-form-urlencoded" --cacert ca --cert cert --key key -k -d 'query=system_healthy{origin="bosh-system-metrics-forwarder", deployment=~"cf-2dbe8095114ece8a2401", exported_job=~"(backup_restore|clock_global|cloud_controller|cloud_controller_worker|credhub|diego_brain|diego_cell|diego_database|doppler|ha_proxy|loggregator_trafficcontroller|mysql|mysql_monitor|mysql_proxy|nats|router|tcp_router|uaa)", index=~".+"}'
{"status":"success","data":{"resultType":"vector","result":}}tsdb/093353d8-4a65-46b4-8fb9-03e5edc77894:~$
Ausgabe:
{"status":"success","data":{"resultType":"vector","result":}}
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666520
Url: https://administrator.de/forum/curl-command-status-success-aber-keine-daten-666520.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 04:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

MAche ich da was falsch????
Naja, wenn die Abfrage erfolgreich ist aber die Daten ein leeres Array liefern, liefert wohl deine spezifische Abfrage mit deinen Daten keine Ergebnis (Syntax/Plausibilität prüfen und URL-Encoding beachten).
Zitat von @winlin:
Ok. Dann kann es aber auch nicht am CA, CERT oder Key liegen wenn die Abfrage ein Success bringt dann ist wohl das query nixbt vollständig oder falsch
Jepp, es kommt ja schon JSON mit success als Ergebnis zurück und da hat die Certificate/CA-Validation oder Authentifizierung schon längst stattgefunden.Ok. Dann kann es aber auch nicht am CA, CERT oder Key liegen wenn die Abfrage ein Success bringt dann ist wohl das query nixbt vollständig oder falsch