das booten geht nicht
Hi *,
ich möchte windows xp neu installieren aber der computer bootet von der cd nicht!
die bootreihenfolge ist eh richtig, ich habe keinen plan woran das liegen kann!
einen hardwarfehler schließe ich aus, da der computer nicht mal 1 monat alt ist!
ich habe so einiges hier im forum diesbezüglich gefunden , aber leider nichts was mir weiter helfen konnte!
wäre für jeden rat dankbar
ich bedanke mich schon mal im voraus
lg
user2006
p.s: ich habe einen acer travemate 4650 laptop!
ich möchte windows xp neu installieren aber der computer bootet von der cd nicht!
die bootreihenfolge ist eh richtig, ich habe keinen plan woran das liegen kann!
einen hardwarfehler schließe ich aus, da der computer nicht mal 1 monat alt ist!
ich habe so einiges hier im forum diesbezüglich gefunden , aber leider nichts was mir weiter helfen konnte!
wäre für jeden rat dankbar
ich bedanke mich schon mal im voraus
lg
user2006
p.s: ich habe einen acer travemate 4650 laptop!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46105
Url: https://administrator.de/contentid/46105
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Also wenn Du eine bootfähige CD hast, dann sollte es auch bei richtig eingestellter Bootreihenfolge funktionieren.
Eventuell kannst du auch beim Hochfahren F11 oder F8 drücken und kommst dann nochmal zu einer Auswahl des Bootdevices, dort wählst du dann das CD/DVD Laufwerk aus.
Danach kommt dann ja der Hinweis "Wenn Sie von CD starten möchten, beliebige Taste drücken". Dann sollte es gehen!
Andernfalls kann ich mir nur vorstellen, dass die CD nicht bootfähig ist oder die Bootreihenfolge halt doch nicht stimmt.
Eventuell kannst du auch beim Hochfahren F11 oder F8 drücken und kommst dann nochmal zu einer Auswahl des Bootdevices, dort wählst du dann das CD/DVD Laufwerk aus.
Danach kommt dann ja der Hinweis "Wenn Sie von CD starten möchten, beliebige Taste drücken". Dann sollte es gehen!
Andernfalls kann ich mir nur vorstellen, dass die CD nicht bootfähig ist oder die Bootreihenfolge halt doch nicht stimmt.