Das Online Experiment
Bei dem Experiment geht es darum, ob es mit den heutigen Instrumenten im Internet dem "Otto-Normalverbraucher" möglich ist, ohne Vorkenntnisse und ohne bezahlte Werbung einen Blog binnen 365 Tagen von Null auf eine bestimmte Anzahl von Stammlesern zu bringen. Ich brauche Hilfe bei der Programmierung meines Blogs.
Ich selbst bin ein solcher "Otto-Normalverbraucher" und ich habe keine Ahnung von HTML oder irgendwelchen Programmiersparachen.
Deswegen bin ich auf Hilfe angewiesen.
Wer also Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich willkommen.
Geld gibt es nicht, alles eine Frage der Ehre.
Selbstverständlich wird jede Hilfe, und auch von wem sie kommt, genau dokumentiert, und es wird entsprechend verlinkt.
Noch bin ich allein, aber ich denke mir, dass wir schon bald ein Team sein werden.
Gesucht sind Leute, die sich mit HTML, Style-Sheets und so weiter auskennen.
Antwort bitte hier im Forum oder direkt an mich unter: das.online.experiment@gmail.com.
Danke,
Mikki
myspace.com/online_experiment
Ich selbst bin ein solcher "Otto-Normalverbraucher" und ich habe keine Ahnung von HTML oder irgendwelchen Programmiersparachen.
Deswegen bin ich auf Hilfe angewiesen.
Wer also Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich willkommen.
Geld gibt es nicht, alles eine Frage der Ehre.
Selbstverständlich wird jede Hilfe, und auch von wem sie kommt, genau dokumentiert, und es wird entsprechend verlinkt.
Noch bin ich allein, aber ich denke mir, dass wir schon bald ein Team sein werden.
Gesucht sind Leute, die sich mit HTML, Style-Sheets und so weiter auskennen.
Antwort bitte hier im Forum oder direkt an mich unter: das.online.experiment@gmail.com.
Danke,
Mikki
myspace.com/online_experiment
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71637
Url: https://administrator.de/forum/das-online-experiment-71637.html
Ausgedruckt am: 16.07.2025 um 00:07 Uhr
1 Kommentar

Hallo...
Klingt ja recht interessant! Poste mal ein paar Details...
LG,
Peter
Klingt ja recht interessant! Poste mal ein paar Details...
LG,
Peter