Datei läßt sich nicht vom Win 2003 Server löschen
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich möchte eine Datei aus einem Servergespeicherten Profil (Windows 2003) löschen, da dieses defekt ist. Da bekomme ich ne Fehlermeldung: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
1. Der User is nicht mehr angemeldet
2. Ich habe sämtliche Prozesse mit dem Tool "Process Explorer" von Sysinternals auf diese Datei hin untersucht ergebnislos
3. Es greift auch kein anderer Server mehr zu
4. In der Computerverwaltung unter geöffnete Dateien steht die Datei auch nich drin
Was kann ich noch machen außer den Server Neustarten (sind mir momentan zu viele User angemeldet)
Gibt es da irgendein Tool oder so??
Bitte helft mir!
Danke
Oliver
folgendes Problem:
Ich möchte eine Datei aus einem Servergespeicherten Profil (Windows 2003) löschen, da dieses defekt ist. Da bekomme ich ne Fehlermeldung: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
1. Der User is nicht mehr angemeldet
2. Ich habe sämtliche Prozesse mit dem Tool "Process Explorer" von Sysinternals auf diese Datei hin untersucht ergebnislos
3. Es greift auch kein anderer Server mehr zu
4. In der Computerverwaltung unter geöffnete Dateien steht die Datei auch nich drin
Was kann ich noch machen außer den Server Neustarten (sind mir momentan zu viele User angemeldet)
Gibt es da irgendein Tool oder so??
Bitte helft mir!
Danke
Oliver
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11002
Url: https://administrator.de/contentid/11002
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar