Datei öffnen - Sicherheitswarnung abschalten
Hallo,
ich habe bereits einige Foreneinträge durchsucht aber keine der gängigen Lösungen hat geholfen.
System: Vista SP2
Einige meiner installierten Programme lassen sich seit ein paar Tagen nur noch nach bestätigen der Sicherheitswarnung öffnen.
Ein Haken in den Eigenschaften der exe um dies abzuschalten existiert nicht.
Kopieren der exe auf FAT Laufwerk und zurück hilft nicht.
Alle betroffenen Programme werden über einen Link auf dem Desktop gestartet.
Starte ich sie über Start->Programme kommt die Sicherheitswarnung nicht.
Nicht alle Programme die ich über Links auf dem Desktop starte sind betroffen.
Das Problem taucht auch noch bei einer Konsole auf (.msc) die angelegt und direkt auf dem Desktop gespeichert wurde und bei einem Skript (.cmd).
Kopiere ich das Skript vom Desktop in ein anderes Verzeichnis z.B. direkt auf D: und führe es dort aus kommt die Sicherheitswarnung nicht.
Gruß
ganymed
ich habe bereits einige Foreneinträge durchsucht aber keine der gängigen Lösungen hat geholfen.
System: Vista SP2
Einige meiner installierten Programme lassen sich seit ein paar Tagen nur noch nach bestätigen der Sicherheitswarnung öffnen.
Ein Haken in den Eigenschaften der exe um dies abzuschalten existiert nicht.
Kopieren der exe auf FAT Laufwerk und zurück hilft nicht.
Alle betroffenen Programme werden über einen Link auf dem Desktop gestartet.
Starte ich sie über Start->Programme kommt die Sicherheitswarnung nicht.
Nicht alle Programme die ich über Links auf dem Desktop starte sind betroffen.
Das Problem taucht auch noch bei einer Konsole auf (.msc) die angelegt und direkt auf dem Desktop gespeichert wurde und bei einem Skript (.cmd).
Kopiere ich das Skript vom Desktop in ein anderes Verzeichnis z.B. direkt auf D: und führe es dort aus kommt die Sicherheitswarnung nicht.
Gruß
ganymed
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177033
Url: https://administrator.de/contentid/177033
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar