Dateien werden von allen Usern gesehen
Hallo ich habe win2000
und auf meinem PC sind mehrere User angelegt.
Ist es normal das jeder User mit den Dateien des Anderen arbeiten kann ?
Dies ist zu Zeit der Fall und Dies möchte ich abstellen.
Bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe...
und auf meinem PC sind mehrere User angelegt.
Ist es normal das jeder User mit den Dateien des Anderen arbeiten kann ?
Dies ist zu Zeit der Fall und Dies möchte ich abstellen.
Bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32027
Url: https://administrator.de/contentid/32027
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
drei mögliche Ursachen:
1. Die Daten liegen nicht im Profil (eigene Dateien, etc.) auf einem Verzeichnis mit dem Recht J"eder Vollzugriff"
2. Alle Benutzer sind in der Gruppe "lokale Administratoren", dann dürfen sie logischerweise an jedes Verzeichnis.
3. Das Dateisystem ist FAT32 und nicht NTFS.
Ralf
drei mögliche Ursachen:
1. Die Daten liegen nicht im Profil (eigene Dateien, etc.) auf einem Verzeichnis mit dem Recht J"eder Vollzugriff"
2. Alle Benutzer sind in der Gruppe "lokale Administratoren", dann dürfen sie logischerweise an jedes Verzeichnis.
3. Das Dateisystem ist FAT32 und nicht NTFS.
Ralf
Moin!
Was ist das denn für eine Reg-Key, der da eingetragen werden solle? Geht der nach HKLM? Dann ist das Problem, dass eine normaler Hauptbenutzer nicht in diesen Bereich er Registry schreiben darf, sondern nur in seinen HKCU-Zweig.
Wobei ich aber echt stutzig werde, wenn ein Programm beim Anmelden einen Reg.-Key aus dem Temp-Verzeichnis in die Reg. eintrgane will. Bist Du dir sicher das da alles mit rechten Dingen zugeht?
cu
Ralf
C:\DOKUME~1\ATS\LOKALE~1\temp\1.reg kannn
nicht importiert werden: Nicht alle Daten
konnten in der Systemregistrierung
eingetragen werden. Einige Schlüssel
sind vom System
oder anderen Prozessen geöffnet.
nicht importiert werden: Nicht alle Daten
konnten in der Systemregistrierung
eingetragen werden. Einige Schlüssel
sind vom System
oder anderen Prozessen geöffnet.
Was ist das denn für eine Reg-Key, der da eingetragen werden solle? Geht der nach HKLM? Dann ist das Problem, dass eine normaler Hauptbenutzer nicht in diesen Bereich er Registry schreiben darf, sondern nur in seinen HKCU-Zweig.
Wobei ich aber echt stutzig werde, wenn ein Programm beim Anmelden einen Reg.-Key aus dem Temp-Verzeichnis in die Reg. eintrgane will. Bist Du dir sicher das da alles mit rechten Dingen zugeht?
cu
Ralf