Daten auf mehrere DVD
Hallo,
Ich möchte gerne eine Ordnerstrucktur von 20 GB auf mehrere DVDs brennen.
Nun würde ich gerne die komplette Ordnerstrucktur auf die erste DVD brennen.
Und das dort hinterlegt wird auf welcher DVD die Dateien liegen, und dann die aufforderung kommt beispielsweise die DVD 4 einzulegen.
Ist das möglich ? Gibt es da ein Programm dafür ? Oder ist das eine Marktlücke ? :P
Vielen Dank vorab!
Ich möchte gerne eine Ordnerstrucktur von 20 GB auf mehrere DVDs brennen.
Nun würde ich gerne die komplette Ordnerstrucktur auf die erste DVD brennen.
Und das dort hinterlegt wird auf welcher DVD die Dateien liegen, und dann die aufforderung kommt beispielsweise die DVD 4 einzulegen.
Ist das möglich ? Gibt es da ein Programm dafür ? Oder ist das eine Marktlücke ? :P
Vielen Dank vorab!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139686
Url: https://administrator.de/contentid/139686
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Houben:
Hi,
warum komprimierst du es nicht mit einem Packprogramm und stückelst das Archiv?
Hi,
warum komprimierst du es nicht mit einem Packprogramm und stückelst das Archiv?
Oder noch einfacher wäre es gleich einen BlueRay-Brenner zu verwenden
Stichwort HJSplit http://www.chip.de/downloads/HJSplit_33223360.html
Mach 'n RAR-Archiv mit 4,7GB-Parts.
Oder du schreibst auf der 1. DVD 'n Batch-Skript dazu, welches sich erst mal in den Temp-ordner lädt und von dort die Daten kopiert und nach der nächsten DVD fragt.
Hab selbst auch schon etwas in die Richtung gemacht (allerdings andersrum... ^^100 USB-Sticks bespielen, immer 3 auf einmal; parallel. Ging letztendlich schneller als gedacht )
Gruß
Snow
Oder du schreibst auf der 1. DVD 'n Batch-Skript dazu, welches sich erst mal in den Temp-ordner lädt und von dort die Daten kopiert und nach der nächsten DVD fragt.
Hab selbst auch schon etwas in die Richtung gemacht (allerdings andersrum... ^^100 USB-Sticks bespielen, immer 3 auf einmal; parallel. Ging letztendlich schneller als gedacht )
Gruß
Snow