Daten aus verschiedenen Mappen auf einer Mappe anzeigen
schon mal danke für eure Hilfe.
Ich habe eine Excel Tabelle mit sehr vielen untermappen. diese heißen alle unterscheidelich (DK000023, SW000989, etc) aber in jeder Tabelle sind in jeder Zeile Daten (es steht immer in A5 oder B3 etwas.
Ich würde gerne eine neue Mappe erstellen, in der untereinander alle Zelleninhalte (A5) aus allen untermappen aufgelistet sind, gibt es hier einen Formel befehl o.ä.?
Es soll so etwas sein wie ein inhaltsverzeichnis....
Vielen Dank und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ich habe eine Excel Tabelle mit sehr vielen untermappen. diese heißen alle unterscheidelich (DK000023, SW000989, etc) aber in jeder Tabelle sind in jeder Zeile Daten (es steht immer in A5 oder B3 etwas.
Ich würde gerne eine neue Mappe erstellen, in der untereinander alle Zelleninhalte (A5) aus allen untermappen aufgelistet sind, gibt es hier einen Formel befehl o.ä.?
Es soll so etwas sein wie ein inhaltsverzeichnis....
Vielen Dank und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
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