Daten verloren
Hi all,
ein Benutzer hat seine Daten von Serverlaufwerk (aus sein userhome Verzeichnis) mit Funktion "ausschneiden" auf dem lokalen Pc übertragen wollen, dabei waren zwei Files offen in Ursprug-Ordner. Danach ist die Ornderstruktur wie gehabt aber die Files fehlen bis auf die, die zu diesem Zeitpunkt offen waren.
Problem: Die Files finde ich nicht auf dem Server als gelöscht oder wie auch immer noch auf seinem PC.
Das inkrementelle Backup weist mir die gleiche Struktur auf wie bei Ihm nach dem er diesen Vorgang vollzogen hat. Das blöden MS-Backupprogramm kann ein früheren BAckupzeitpunkt nicht auswählen.
Was kann man hier tun?
MfG
zemo
ein Benutzer hat seine Daten von Serverlaufwerk (aus sein userhome Verzeichnis) mit Funktion "ausschneiden" auf dem lokalen Pc übertragen wollen, dabei waren zwei Files offen in Ursprug-Ordner. Danach ist die Ornderstruktur wie gehabt aber die Files fehlen bis auf die, die zu diesem Zeitpunkt offen waren.
Problem: Die Files finde ich nicht auf dem Server als gelöscht oder wie auch immer noch auf seinem PC.
Das inkrementelle Backup weist mir die gleiche Struktur auf wie bei Ihm nach dem er diesen Vorgang vollzogen hat. Das blöden MS-Backupprogramm kann ein früheren BAckupzeitpunkt nicht auswählen.
Was kann man hier tun?
MfG
zemo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73703
Url: https://administrator.de/contentid/73703
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du Schattenkopien auf dem Server an, dann geh mal auf den Ordner des Users und wähle eine vorherige Version. Wie du übrigens drauf kommst, daß ntbackup keine älteren Versionen wiederherstellen kann, ist mir schleierhaft. Wähle einfach das entsprechende Band im Register Medien wiederherstellen und verwalten aus.
geTuemII
geTuemII