wolf666
Goto Top

Daten von Business Office in ein adneres Business Office Import/Exportieren

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Zwei Firmen arbeiten mit dem gleichem Programm (Business Office Pro). Nun übergibt die eine Firma der anderen einen Kunden und will ihr auch die komplette EDV-Daten mit übergeben um nicht alles noch mal einzugeben. Dies hört sich ziemlich einfach an und sollte bei einem Programm für fast 1200€ doch eigentlich ganz einfach zu Realisieren sein. Habe es allerdings nicht hinbekommen.

Ich habe versucht bei der Firma A die Daten zu Sichern und bei Firma B wieder einzuspielen dann bekomme ich eine Fehlermeldung Programmnummer oder so ist nicht identisch. Da ist ja auch logisch da es ja 2 Verschiedene Firmen sind die beide die Software gekauft haben.

Was kann ich tun????

Content-Key: 43418

Url: https://administrator.de/contentid/43418

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 31, 2006 at 10:41:10 (UTC)
Goto Top
Die Sicherung ist offenbar über die Lizenz der ersten Insatllation abgesichert (um Datenklau zu verhindern?). Aber evtl hat das System eine Exportfunktion, da könntest du mal nach suchen. Ansonsten würde ich mich mit dem hersteller in Verbindung setzen. Der Lexware-Support ist meist ganz ok, allerdings mit manchen Aufgabenstellungen auch leicht überfordert. Außerdem gibt es ein ganz gutes Forum: http://www.lexware.de/SID112.buwwbkVHJ68/support

[EDIT]
Ich habe gerade gesehen, daß du das Forum schon gefunden hast face-wink
[/EDIT]


HTH geTuemII