maik87
Goto Top

Datenbankpflegemodul mit AJAX

Hallo Leute,

gibt es ein fertiges Modul, mit dem ich Anwendern die Möglichkeit geben kann, bequem einzelne Datenbanktabellen über eine Weboberfläche zu pflegen? Es sollte möglich sein, auf zwei Spalten einen "Autofilter" zu legen und dann die anderen Felder zu pflegen. Ich habe hierbei an AJAX gedacht, da man damit ja direkt nach jedem Feld automatisch speichern könnte, ohne die Seite neu laden zu müssen, oder?

Was habt ihr da für Ideen?

Content-Key: 189398

Url: https://administrator.de/contentid/189398

Printed on: April 27, 2024 at 16:04 o'clock

Member: bloodstix
bloodstix Aug 10, 2012 updated at 09:46:37 (UTC)
Goto Top
Kann man mit Ajax machen ja. Wie das geht findest du auf 10000enden von Internetseiten.
(Edit: Ein fertiges Modul kenne ich dafür nicht. Aber die würden vermutliche eh soviel Funktionalität bieten, dass du
schneller ans Ziel kommst, wenn du selber ein bisschen programmierst. )