Datenschutz und Urheberrecht
Kann mir jemand helfen? Ich brauche Informationen über Datenschut und Urheberrechte.
Ich weis eig. gehört das hier nicht rein ich lösche den Beitrag auch sobald mir jemand mir jemand eine vernünftige Antwort gegeben hat. Am besten ach mit beispielen in der EDV Abteilung oder im normalen Leben.
Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.
mfg. Andre
Ich weis eig. gehört das hier nicht rein ich lösche den Beitrag auch sobald mir jemand mir jemand eine vernünftige Antwort gegeben hat. Am besten ach mit beispielen in der EDV Abteilung oder im normalen Leben.
Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.
mfg. Andre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32768
Url: https://administrator.de/contentid/32768
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde sagen, das hängt auch stark davon ab, für welchen Zwecke Du das brauchst.
Wenn es "nur" rein oberflächliche Infos sein sollen, gibt es sicher reichlich Bücher zu dem Thema.
Wenn das Ganze aber in Richtung Datenschutzbeauftragter oder so zielen soll, wird es schon erheblich komplizierter. Da reicht es schon nicht mehr, sich in ein paar Bücher "einzulesen".
Vielleicht beschreibst Du einfach, für welchen Zweck Du es brauchst. Dann kann man Dir evtl. gezieltere Tips geben.
P.S. Den Beitrag brauchst Du deswegen nicht löschen
Wenn es "nur" rein oberflächliche Infos sein sollen, gibt es sicher reichlich Bücher zu dem Thema.
Wenn das Ganze aber in Richtung Datenschutzbeauftragter oder so zielen soll, wird es schon erheblich komplizierter. Da reicht es schon nicht mehr, sich in ein paar Bücher "einzulesen".
Vielleicht beschreibst Du einfach, für welchen Zweck Du es brauchst. Dann kann man Dir evtl. gezieltere Tips geben.
P.S. Den Beitrag brauchst Du deswegen nicht löschen