Datensicherung mit Bordmitteln auf Knopfdruck unter Vista
Ich möchte unter Windows Vista eine Datensicherung einrichten. Dabei will mit Windows Bordmitteln arbeiten.
Mit der Funktion unter Stysmtesteuerung -> Datensicherung und Wiederherstellung kann ich eigentlich genau das machen was ich will.
ABER hier wird ja ein regelmässiges Backup zu einer bestimmten Zeit bzw. Datum erstellt. Ich will aber selber bestimmten wann gesichert werden soll.
Gibt es da eine Möglichkeit ohne gleich auf andere Softwarepackete umzusteigen? Ich will einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop "Daten sichern" und dann soll
die neuesten Änderungen auf die externe HD geschrieben werden.
Mit der Funktion unter Stysmtesteuerung -> Datensicherung und Wiederherstellung kann ich eigentlich genau das machen was ich will.
ABER hier wird ja ein regelmässiges Backup zu einer bestimmten Zeit bzw. Datum erstellt. Ich will aber selber bestimmten wann gesichert werden soll.
Gibt es da eine Möglichkeit ohne gleich auf andere Softwarepackete umzusteigen? Ich will einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop "Daten sichern" und dann soll
die neuesten Änderungen auf die externe HD geschrieben werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127887
Url: https://administrator.de/contentid/127887
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar