David Info Center Authentifikationsfehler.
Neuer Mitarbeiter eingerichtet kann aber keine E-Mail´s verschicken. Authentifikationsfehler.
Tach zusammen,
wir haben David Info Center 10.00 im Einsatz. Nachdem ich einen Neuen Mitarbeiter angelegt habe kann er zwar E-Mail´s versenden aber keine empfangen.
Wenn eine E-Mail versendet werden soll kommt immer Authentifikationsfehler.
Hat jemand dazu eine Idee woran das liegen kann??
Vielen Dank für die Hilfe
Tach zusammen,
wir haben David Info Center 10.00 im Einsatz. Nachdem ich einen Neuen Mitarbeiter angelegt habe kann er zwar E-Mail´s versenden aber keine empfangen.
Wenn eine E-Mail versendet werden soll kommt immer Authentifikationsfehler.
Hat jemand dazu eine Idee woran das liegen kann??
Vielen Dank für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142536
Url: https://administrator.de/forum/david-info-center-authentifikationsfehler-142536.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Version ist die aktuellste, ist soweit OK. Du kannst im Postman Status Monitor schauen, was für Meldungen er genau bringt. Ich vermute ein falsches Passwort für das Mail-Konto. Da ist die Frage wie ihr eure Konten eingerichtet habt? (Benutzer, Grabbingserver, Postman) evtl. im Postman unterhalb von Sendemethode mal schauen, ob da eine Regel drinsteht.