andreashaepp
Goto Top

DAVID XL auf Netware 5.0

Wichtige Datei fehlt!!

Hallo liebe DAVID Gemeinde...

Mir ist auf einem Novell Server nach einem Crash eine wichtige Datei von DAVID XL abhanden gekommen!
Die Datei heißt "FAXWDRV.DLL" und befindet sich in "DAVID\CLIENTS\WINDOWS\WINNT\400".
Diese ist nötig um den FaxWare-Druckertreiber auf Win 2000 / XP Clients zu installieren.
Ich hoffe diese Datei kann mir jemand zumailen oder so. Es währe ein rießen Act den Server desshalb neu
aufzusetzen.
Bitte bitte helft mir!!!

mfg
Andy

Content-Key: 7976

Url: https://administrator.de/contentid/7976

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 10, 2005 at 13:51:28 (UTC)
Goto Top
Wieso spielst Du sie Dir nicht aus dem Backup zurück face-wink

Ist die DLL denn gleich wie unter einem Windows-System?
Member: andreashaepp
andreashaepp Mar 10, 2005 at 13:53:34 (UTC)
Goto Top
Ich musste gewisse abstriche machen was das sichern von Daten angeht! Ich bin froh das ich alle Archive der Mails sichern kann! face-sad
Keine Ahnung ob das die gleiche Datei ist! Ich kenne niemanden der DAVID XL für Windows im Einsatz hat!
Aber eigentlich sollten es die gleichen Dateien sein! Die DLL betrifft ja den Client Rechner und nicht dem Server! (Wenn mein Gedanke stimmt!)
Allerdings wird der Pfad nicht stimmen...
Member: gooogix
gooogix Mar 10, 2005 at 13:57:18 (UTC)
Goto Top
Es gibt auch Newsgroups von Tobit. Über news.tobit.com kannst Du Dir die einzelnen Gruppen abonnieren und evtl. dort schneller ne Antwort finden.

Ich kann heute abend gerne auf meinem System mal schauen und gebe Dir dann Antwort.
Member: andreashaepp
andreashaepp Mar 10, 2005 at 13:59:30 (UTC)
Goto Top
Das wär echt net!!
Ich werd's mal direkt bei news.tobit.com versuchen!
Danke...
Member: andreashaepp
andreashaepp Mar 10, 2005 at 15:01:39 (UTC)
Goto Top
Verdammt, Rückruf!!!
Es ist noch viel schlimmer als ich dachte!
Mir fehlt der Inhalt von folgendem Ordner (10 Dateien):


"DAVID\CLIENTS\WINDOWS\WINNT\500"
Member: gooogix
gooogix Mar 10, 2005 at 15:05:39 (UTC)
Goto Top
Ich geb Dir Bescheid, was ich bei mir finde.