icen99
Goto Top

DCOM 10016

Ich hab ein allgemeines Problem mit meinem Pc.

Und beschreibe dies mal so. Ich kann ganz normal hochfahren und auch ins internet gehen etc.

Doch sobald ich mich in ein online spiel einlogge(nenn jetzt mal keine genaueren)Nach einer unbestimmten zeit friert sich das bild ein nichts kann ich mehr machen und muss den pc am schaltern aus und wieder einschalten.

wenn ich in der Computer Verwaltung nachschaue bei der Ereignissabzeige Wird mir ein Fehler und eine Warnung angezeigt mit der ich so mal gar nichts anfangen kann.

Hab dazu mal die screenshots gemacht. Warnung:
248d88aaff38deeac76aec30e94aacf5-6pf3mgx

Vorrangehender Fehler:
d7f09bca9f3a825bb7721e47966c0cac-6s7ew7c

Ich bitte um Hilfe ehrlichgesagt nervt so was ziemlich.

Und gleich zum hinweiß auf die leute wo mir antworten. Ich hab von so was nicht recht viel ahnung Also bitte auf laiensprache.
Dani - 03.01.2008 16:45
Bilder bitte in Zukunft auch bei administrator.de hochladen. Denn somit sichergestellt, dass der Beitrag auf lebenszeit vollständig bleibt.

Content-Key: 77114

Url: https://administrator.de/contentid/77114

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 04, 2008 at 11:47:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also die beiden Fehler haben nichts miteinander zu tun. Den Fehler 10016 kenne ich. Dazu benutze ich immer folgende Anleitung (Englisch).

Den Fehler 825 (Rasman) würde auch auf http://www.eventid.net eingeben. Dort findet man zu 95% aller Fehlermeldungen, die Lösung. Leider habe ich bisher nur englische Lösungen dazu.


Grüße
Dani
Member: Dani
Dani Feb 15, 2008 at 17:43:54 (UTC)
Goto Top
Abend UserXP,
welche Meldung meinst du jetzt - 10006 oder 825?


Grüße
Dani
Member: Dani
Dani Feb 16, 2008 at 09:48:20 (UTC)
Goto Top
Moin,
den Fehler 10016 bekommst du mit Hilfe des Links in meinem 1. Kommentar gelöst. Den anderen kenn ich noch gar nicht. face-smile


Grüße
Dani