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Deinstallation von Symantec Software ist nicht einwandfrei

Die Installationsprotokolldatei 'C:\Programme\Symantec\Quarantine\Server\Uninst.isu' kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen.

Bis vor ein paar Tagen lief noch Norton Antivirus Corporate Edition auf meinem Server. Bei der Deinstallation konnte ich eine Sache nicht deinstallieren. Da bekomme ich immer die Meldung:

Die Installationsprotokolldatei 'C:\Programme\Symantec\Quarantine\Server\Uninst.isu' kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Weg sagen, wie ich diese SCHEI... von meinem Server bekomme.

Dank & Grüße
Thomas

Content-ID: 52145

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Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 13:12 Uhr

Kosh
Kosh 20.02.2007 um 11:36:38 Uhr
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jaaa. ich liebe es. das ist symantec bulls*** vom feinsten. hatte das selbe problem beim server und bei 50!!!! von 120 clients. ich wollt mich schon an einem kabel aufhängen...

symantec bietet in deren knowledgebase zu fast allen produkten einen "Howto manually uninstall..." guide an. (die wissen schon warum)

http://www.symantec.com/enterprise/support/knowledge_base.jsp?searchTex ...

da bleibt nur hartnäckiges durch die registrierung kämpfen, dateien händisch löschen, neustarten, dienste entfernen undsoweiter....

und ich krieg heute noch umfragen von den typen wie ich mit den produkten zufrieden bin. die schnallens einfach nicht. da kauft man ein produkt umm tausende euro inklusive gold-support der einem nicht mal helfen kann.....

AHHH..

..
ok, geht wieder ; )
symantec hat sich inzwischen zu einem reizwort bei mir entwickelt....
...
bastla
bastla 20.02.2007 um 11:52:57 Uhr
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Hallo netcatsystems!

Ob's auch für Deine Version geeignet ist, kann ich nicht abschätzen, aber mit dem "Norton Removal Tool" (Download hier) habe ich schon einige Installationen von der Platte gekratzt.

Grüße
bastla
DaHolle
DaHolle 20.02.2007 um 11:57:15 Uhr
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Tach,

es gibt von Symantec ein Tool was das bereinigt.
einfach mal nach SymNRT Googln.

Mfg
DaHolle
tfunke
tfunke 20.09.2007 um 13:41:27 Uhr
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Vielen Dank für eure Tipps!

@DaHolle & bastla: Leider hat mir das Programm nicht geholfen, trotzdem Danke.

@Kosh: Ich konnte in der Symantec Knowledgebase einen Eintrag finden, der zu meiner Corporate Edition mehr oder weniger paßte. Ich habe dann in der "regestry" alle "symantec" Einträge gelöscht.
Damit konnte ich die "tolle" Software restlosen von der Festplatte verbannen.
Also vielen Dank für deine Hilfe...

Viele Grüße an alle
Thomas
Kosh
Kosh 20.09.2007 um 13:44:27 Uhr
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np, gerne.

bitte markiere den beitrag als gelöst.

grüsse

Kosh