gansa28
Goto Top

Dell PowerEdge 2650 Raidkey J6131

Hallo,

ich habe günstig einen Dell PowerEdge 2650 bekommen nur leider ohne Raid Unterstützung da der Raidkey fehlt. Nun meine Frage, der Speicher für den Raidcontroller scheint normaler SD-Ram zu sein kann ich diesen "normalen" SD-Ram hierbei nutzen oder ist das ein Spezieller RAM bzw. wird nur bestimmter RAM Unterstützt? Einen RaidKey habe ich mir für 4 Pfund aus GB gekauft.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gansa28

Content-Key: 116124

Url: https://administrator.de/contentid/116124

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: maretz
maretz May 15, 2009 at 06:07:42 (UTC)
Goto Top
Whow - Geiz is Geil oder wie?

Also - wie wäre es mit einfach ausprobieren? SD-RAM nehmen und rein damit face-smile
Member: gansa28
gansa28 May 15, 2009 at 12:24:44 (UTC)
Goto Top
Na Geiz kann man das nicht nennen wenn man 300 Euro sparen will. Soviel kostet das Set komplett. Und ist nur komplett in den USA zu bekommen. Und das es kein Produktiv System werden wird habe ich mich für diesen weg Entschieden.