looser27
Goto Top

Dell PowerVault LTO5 - Fehlermeldung "A" nach jeder Sicherung

Moin zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass das o.g. LTO Laufwerk nach jeder Sicherung die Fehlermeldung "A" anzeigt. Nach Handbuch ist das das Fehlerprotokoll, welches gelöscht werden möchte.
Das lässt sich auch problemlos machen, jedoch taucht die Meldung nach der nächsten Sicherung wieder auf.
Die Sicherungen selber laufen ohne Fehler durch und sind auch physisch auf den Bändern (getestet).

Kennt jemand das Problem und wie habt ihr es beseitigt?

Gruß

Looser

Content-ID: 354600

Url: https://administrator.de/forum/dell-powervault-lto5-fehlermeldung-a-nach-jeder-sicherung-354600.html

Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 22:04 Uhr

xbast1x
xbast1x 13.11.2017 um 11:27:12 Uhr
Goto Top
Mal nach einer aktuellen Firmware geschaut?
Looser27
Looser27 13.11.2017 um 12:37:40 Uhr
Goto Top
Hab ich jetzt mal aufgespielt. Am Wochenende weiß ich dann mehr.
Looser27
Looser27 21.11.2017 um 08:26:51 Uhr
Goto Top
Das Update auf die letzte Firmware hat leider keine Änderung gebracht. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.
Weitere Ideen?

Gruß

Looser
xbast1x
xbast1x 21.11.2017 um 11:59:37 Uhr
Goto Top
Hast du noch Support für das gute Stück? Dann könntest du mal bei Dell anfragen
Looser27
Looser27 21.11.2017 um 12:01:32 Uhr
Goto Top
Leider nein. Ist schon raus.....
Looser27
Looser27 21.11.2017 um 13:51:46 Uhr
Goto Top
So. Hab eben mit einem freundlichen Dell Techniker gesprochen.
Professionelle Meinung: Laufwerk ersetzen, da eine Diagnose mal schnell 500 Steine kosten kann und das Ergebnis dann auch sein kann: Austauschen.

Daher hier closed und zur Geschäftsleitung um Geld betteln^^.