marcel94
Goto Top

Dell Server findet keine Maus oder Tastatur wenn ich Software über CD starte!

Hallo,

habe ein kleines Problem. Undzwar möchte ich die Software HDClone über CD starten und dann ein Backup von einem Server ziehen.

Alle Treiber sind vorhanden, und Software startet auch ohne Probleme. Aber sobald die Software offen ist habe ich keine Tastatur und Maus.

Wenn ich im Bios arbeite ist alles bestens auch bei Windows.


Treiber sind alle vorhanden und aktuell. Meine Vermutung ist das irgendwas im BIOS umgestellt werden muss, aber ich weiß nicht was ...

Hat jemand dies bezüglich eine Idee?


Gruß
Marcel

Content-Key: 281381

Url: https://administrator.de/contentid/281381

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Aug 28, 2015 at 09:59:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Tastatur und Maus per USB oder PS2?
Bei USB schau mal nach etwas wie "USB Legacy".

Sicher, dass die Software nicht einfach abgestürzt ist?

Viele Grüße

Stefan
Member: Marcel94
Marcel94 Aug 28, 2015 at 10:03:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Alles per USB angeschlossen.

Ja schau ich gleich mal.


Nein, die Software funktioniert 100% auf sämtlichen anderen Rechnern/Server läuft das ohne Probleme!

Gruß
Member: Marcel94
Marcel94 Aug 28, 2015 at 11:36:36 (UTC)
Goto Top
Leider,

gibt es nicht viele Einstellungen bezgl. USB ...

Auch nicht "USB Legacy" oder sonstiges. Kann ledeglich USB 3.0 aktivieren ....

Weiß einer sonst noch eine Möglichkeit?

Gruß
marcel
Member: ypstech
ypstech Aug 28, 2015 at 11:43:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcel

soweit ich weiß läuft doch die BootCD von hdclone weder mit Windows noch mit Linux sondern mit Symobi. Vielleicht mal beim Hersteller nachfragen?