marcel94
Goto Top

Java Ausnahmen, Auf eine IP Ausnahme mehrere Ports freigeben

Hallo,

ich habe eine IP Adresse als Ausnahme in den Java Einstellungen eingetragen. Nun gibt es ein einen Portbereich den ich komplett freigeben möchte.

Ich habe das Problem das ich jeden Port einzeln eintragen kann. (Siehe Foto)

Gibt es die Möglichkeit das anders zu lösen sprich z.B. https://x.x.x.x:5000-6000 oder sowas?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß Marcel
java_port blockung

Content-Key: 452264

Url: https://administrator.de/contentid/452264

Printed on: May 18, 2024 at 16:05 o'clock

Mitglied: 139708
139708 May 16, 2019 at 09:56:14 (UTC)
Goto Top
Reverse Proxy oder URL Rewrite nutzen.

Gruß w.
Member: Marcel94
Marcel94 May 17, 2019 at 06:06:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Hilfe, ich muss dir aber leider sagen das ich mit den Begriffen gar nichts anfangen kann. Kannst du mir das kurz erläutern? Hab versucht via Internet ein wenig schlauer zu werden, war leider nicht der Fall.....

Danke dir.

Gruß