145971
Goto Top

Dell XPS Notebook startet nicht mehr

Guten Morgen,

habe hier ein Dell XPS Notebook
Modell: P71G
Service Tag: 4JVJ0Z2

Dieser lässt sich nicht mehr einschalten.
Es blinkt lediglich die LED.

Hierzu ein Video:
https://streamable.com/zog09k

Habe bereits folgendes versucht:
- Akku entfernt
- CMOS Batterie entfernt

Gerät 30 min stromlos gelassen, alles wieder angesteckt.
Ergebnis wie auf dem Video.


Das Gerät verfügt an der Seite auch über eine Taste, welche mir den Akkustand via LED anzeigt, wenn man diese drückt.
Es blinkt lediglich nur die erste LED paar mal auf, obwohl das Gerät mehrere Stunden am Strom war.


Vielleicht habt ihr noch eine Idee? face-smile

Content-Key: 1199744598

Url: https://administrator.de/contentid/1199744598

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: maretz
Solution maretz Aug 27, 2021 at 05:58:46 (UTC)
Goto Top
Ja - das gerät hat doch den Pro-Support... Ticket bei dell aufmachen, reparieren lassen - fertig... Genau DAFÜR holt man sich doch den Support-Vertrag...
Mitglied: 145971
145971 Aug 27, 2021 at 06:02:28 (UTC)
Goto Top
das ist absolut richtig !! Das habe ich total übersehen.
Danke !
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Aug 27, 2021 updated at 06:03:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

warum machst du nicht einfach ein Ticket bei Dell auf? Das Gerät hat doch noch bis 27.08.2022 NBD (NextBusinessDay) Pro Support.

nbd

Gruß NV

Edit: War mal wieder zu langsam face-smile
Member: PeterPanter
PeterPanter Aug 27, 2021 at 06:05:09 (UTC)
Goto Top
Moin, da wird irgendwas in der Stromversorgung im A... sein. Support: Gültig bis 27 AUG 2022 -> Dell anrufen, reparieren lassen. Vor 15 Jahren musste ich mal ein Spannungsregler-IC in nem Inspiron-5100 nachlöten. Es dürfte heute kaum noch möglich sein, selbst was zu machen... /pp