Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriff
Guten Tag,
ich hatte das Problem das meine Online Lizenz Level 2 abgelaufen war.
Seitdem bekomm ich folgenden Fehler.
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.
Wenn ich die Email neu hinterlege funktioniert es bis zum Neustart des Rechners oder teilweise von Outlook.
Bei ein paar Usern geht es bei den anderen nicht obwohl es die gleiche allgemeine Email ist.
Dann bekomm ich den gleichen Fehler wieder.
Ich habe versucht ein neues Profil anzulegen und auch den Exchange-Cache-Modus deaktiviert.
Hat jemand eine Lösung?
ich hatte das Problem das meine Online Lizenz Level 2 abgelaufen war.
Seitdem bekomm ich folgenden Fehler.
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.
Wenn ich die Email neu hinterlege funktioniert es bis zum Neustart des Rechners oder teilweise von Outlook.
Bei ein paar Usern geht es bei den anderen nicht obwohl es die gleiche allgemeine Email ist.
Dann bekomm ich den gleichen Fehler wieder.
Ich habe versucht ein neues Profil anzulegen und auch den Exchange-Cache-Modus deaktiviert.
Hat jemand eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32458868131
Url: https://administrator.de/contentid/32458868131
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar