Der Prozedureinsprungspunkt "variable" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden!
Hallo, ich bin neu hier ;) und habe leider über die Suchfunktion treffer gefunden, aber nicht die mein vorliegendes Problem lösen.
Ich habe einen Rechner, an dem der Fehler "Der Prozedureinsprungspunkt "variable" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden!" beim einlegen einer CD/DVD durch den Autostart erzeugt wird, die CD/DVD lässt (jegliche CD/DVD selber Fehler) sich einlesen, sobalt man aber eine Datei ausführen will erscheint wieder der Fehler "Der Prozedureinsprungspunkt "variable" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden!"
Diese Fehler lässt sich beliegbig oft Reproduzieren, tritt aber nicht im Abegesichtertem Modus auf. Der Fehler erscheint, unter Win98/2000 sowie XP (ME nicht getestet)
Kann mir jemannd weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen, sollten wichtige Angaben fehlen teilt mir dies bitte mit ;) da ich ja wissen muss was in meiner Ausbildung als IT - Systemintegrator auf mich zukommt
grüße, Jan
PS; Ich hoffe ich habe den Richten bereich für das Problem in diesem Forum gewählt...
Ich habe einen Rechner, an dem der Fehler "Der Prozedureinsprungspunkt "variable" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden!" beim einlegen einer CD/DVD durch den Autostart erzeugt wird, die CD/DVD lässt (jegliche CD/DVD selber Fehler) sich einlesen, sobalt man aber eine Datei ausführen will erscheint wieder der Fehler "Der Prozedureinsprungspunkt "variable" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden!"
Diese Fehler lässt sich beliegbig oft Reproduzieren, tritt aber nicht im Abegesichtertem Modus auf. Der Fehler erscheint, unter Win98/2000 sowie XP (ME nicht getestet)
Kann mir jemannd weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen, sollten wichtige Angaben fehlen teilt mir dies bitte mit ;) da ich ja wissen muss was in meiner Ausbildung als IT - Systemintegrator auf mich zukommt
grüße, Jan
PS; Ich hoffe ich habe den Richten bereich für das Problem in diesem Forum gewählt...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5130
Url: https://administrator.de/forum/der-prozedureinsprungspunkt-variable-wurde-in-der-dll-kernel32-dll-nicht-gefunden-5130.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 15:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
... heißt das, dass Du alle drei BS auf diesem Rechner installiert hast oder waren sie unabhängig voneinander jeweils einzeln in Betrieb? Im ersten Fall würde ich mich nicht "wohl" fühlen, da ich mit den (wahrscheinlich) unterschiedlichen Dateisystemen (FAT32 und NTFS) in Kombination nur negative Erfahrungen gemacht habe. Im zweiten, unwahrscheinlichen Fall hast du ein Hardwareproblem ...
Gruß
Atti
Gruß
Atti