DHCP Server Probleme W2k3
Also bei mir gibt es unbekannte Probleme mit dem DHCP Server ich hab in neu aufgesetzt und er ist auch im AD autorisiert! der DNS funktioniert auch Komplett und das AD auch!
Es funktioniert nicht einmal lokal am server selbst, ich bekomme nur Timeouts! was kann ich tun?
Es funktioniert nicht einmal lokal am server selbst, ich bekomme nur Timeouts! was kann ich tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27607
Url: https://administrator.de/contentid/27607
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hatte dieses Problem auch gebhabt. Egal wie oft ich den Server neu installiert habe, alles funktionierte nur der DHCP wollte partu nicht funktionieren.
Bei mir lag es ganz einfach daran das ich während der Installation das netzwerk auf Benutzerdefiniert gestellt habe und dabei neue Protokolle installiert habe.
Gelöst habe ich das indem ich während der Installation einfach Netzwerk auf Standard gelassen habe und die Protokolle nachinstalliert hab.
Hoffe es hilft weiter
greetz
The_Sol
Bei mir lag es ganz einfach daran das ich während der Installation das netzwerk auf Benutzerdefiniert gestellt habe und dabei neue Protokolle installiert habe.
Gelöst habe ich das indem ich während der Installation einfach Netzwerk auf Standard gelassen habe und die Protokolle nachinstalliert hab.
Hoffe es hilft weiter
greetz
The_Sol