Die angegebene Datei ist nicht vorhanden
Hallo ich habe eine Problem mit einer Exceldatei, welches makros enthält die automatisch laufen beim start der exceldatei.
leider gab es bei uns einen hardwaretausch und somit eine neuinstallation des rechners. seit dem bringt er mir beim aufruf der datei immer:
wenn er mir doch sagen würde welche datei ... ich habe vorsorglich das ganze mal auf meinem Lappi getestet und es lief ohne Probleme (office 2003 auf beiden rechnern)
hat jemand eine idee wie ich das Problem beheben kann ? oder welche datei er meinen könnte ?
gruß Landstreicher
leider gab es bei uns einen hardwaretausch und somit eine neuinstallation des rechners. seit dem bringt er mir beim aufruf der datei immer:
Die angegebene Datei ist nicht vorhanden
wenn er mir doch sagen würde welche datei ... ich habe vorsorglich das ganze mal auf meinem Lappi getestet und es lief ohne Probleme (office 2003 auf beiden rechnern)
hat jemand eine idee wie ich das Problem beheben kann ? oder welche datei er meinen könnte ?
gruß Landstreicher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98900
Url: https://administrator.de/forum/die-angegebene-datei-ist-nicht-vorhanden-98900.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 13:12 Uhr
1 Kommentar