Die Windows 1803 - Update -Fehler und wie kann ich sie vermeiden?
Ich muss erst mal ein großes Lob an dieses Forum richten 
So wenig "Troll" bei so viel Kommentaren.
Kenne ich sonst nur, bei dem Forum für Dragon.
Und den qualifizierten Antworten der Nutzer, ab Stufe ...
Zu meiner Frage:
Ich nutze Win 10 Pro ... Original ... Office Pro ... Original ...
und für mich besonders wichtig DNS (DragonNatuarliySpeaking) es
funktioniert.
))
Ich habe komplett alles blockiert, dass Win 10 "sofort" updaten darf.
Funktioniert, aber Office Pro 2016 , macht kleine Probleme, bei dem ewigen Update.
Ab und zu nutze ich nur Skype von Office Pro 2016 und dann von Win 10; PROBLEM...
die "beißen" sich...
Soll ich Office wieder deinstallieren; oder nur Skype von Win 10 nutzen?
Ich nutze auch sehr viel ONE-Note von Office 2016.. weil von Win 10 taugt nichts...für ich mich
Was soll ich machen?
Gruß Vultur
So wenig "Troll" bei so viel Kommentaren.
Kenne ich sonst nur, bei dem Forum für Dragon.
Und den qualifizierten Antworten der Nutzer, ab Stufe ...
Zu meiner Frage:
Ich nutze Win 10 Pro ... Original ... Office Pro ... Original ...
und für mich besonders wichtig DNS (DragonNatuarliySpeaking) es
funktioniert.
Ich habe komplett alles blockiert, dass Win 10 "sofort" updaten darf.
Funktioniert, aber Office Pro 2016 , macht kleine Probleme, bei dem ewigen Update.
Ab und zu nutze ich nur Skype von Office Pro 2016 und dann von Win 10; PROBLEM...
die "beißen" sich...
Soll ich Office wieder deinstallieren; oder nur Skype von Win 10 nutzen?
Ich nutze auch sehr viel ONE-Note von Office 2016.. weil von Win 10 taugt nichts...für ich mich
Was soll ich machen?
Gruß Vultur
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 376047
Url: https://administrator.de/forum/die-windows-1803-update-fehler-und-wie-kann-ich-sie-vermeiden-376047.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 22:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,

LG, Thomas
und für mich besonders wichtig DNS (DragonNatuarliySpeaking)
DNS ist für uns alle hier wichtig - und dessen Funktionalität! Nur verstehen wir etwas anderes darunter als Du ... Was soll ich machen?
Fang doch einfach mal damit an, Deine Frage so zu formulieren, dass man etwas damit anfangen kann ...LG, Thomas
Hallo,
Nimm' Skype von Windows 10 bzw. den Desktop-Client. Bei Office bekommst du Skype for Business das wirst du ohne entsprechende Infrastruktur nicht nutzen können.

Nimm' Skype von Windows 10 bzw. den Desktop-Client. Bei Office bekommst du Skype for Business das wirst du ohne entsprechende Infrastruktur nicht nutzen können.
Zwischen den beiden Versionen besteht ein feiner Unterschied Was soll ich machen?
Gruß Vultur
LG tomolpiGruß Vultur
Zitat von @Vultur:
Danke tomolpi
ich hatte auch festgestellt, das Skype für Win 10 pro besser ist als die entsprechende Office Pro Version.
Zu OneNote ich liebe den feinen Unterschied...
Gruß Vultur
Danke tomolpi
ich hatte auch festgestellt, das Skype für Win 10 pro besser ist als die entsprechende Office Pro Version.
Zu OneNote ich liebe den feinen Unterschied...
Gruß Vultur
was der Kollege damit sagen will ist allerdings, das dies völlig unterschiedliche Produkte sind.