smhamk1985
Goto Top

Dienst - Druckerwarteschlange wird beendet

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Drucker im Windows sind verschwunden und unter Dienste ist der dienst "Druckerwarteschlange" beendet.

Habe es erneut gestartet und wenn ich die Drucker angucken will wird der Deinst automatisch wieder abgeschaltet.

Woran könnte das liegen, dass bei gestartetem Dienst beim Aktulisieren des Ordners "Drucker" sich der Dienst automatisch abschaltet?

Würde mich um eure Hilfe freuen.

Danke

MfG

Content-Key: 44039

Url: https://administrator.de/contentid/44039

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Fungo
Fungo 09.11.2006 um 09:12:54 Uhr
Goto Top
Hallo,
hast du ein Remotetool laufen wie Net Support oder PC Anywhere? Daran wird es liegen. Deinstalliere das Programm und schau ob es geht. Oder aktualisiere es. Falls du so ein Programm installiert hast.

MfG Fungo
Mitglied: SMHAMK1985
SMHAMK1985 09.11.2006 um 10:24:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

sowelche Programme habe ich leider nicht installiert!!!

Das lief ja auch ne zeitlang und habe in der zeit keine änderung am system vorgenommen (wie Software installation).

Könnte vielleicht der Spoolsv.exe defekt sein?

Danke für eure Hilfe.

Mfg
Mitglied: Fungo
Fungo 09.11.2006 um 19:02:05 Uhr
Goto Top
Also bei mir war es wegen einem Remotetool. Irgendeine Software muss es sein die zuletzt installiert wurden ist. Ansonsten komplett neu installieren. face-smile

MfG Fungo
Mitglied: SMHAMK1985
SMHAMK1985 14.11.2006 um 16:37:44 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem ist ins gesammt 4 mal in einer Woche bei unseren Sachbearbeitern aufgetretten die haben VNC drauf, aber das die Drucker von heute auf morgen einfach so verschwinden ist doch bisschen komisch oder?

Würde mich um eure Hilfe freuen...

Danke


MfG
Mitglied: FreakyF
FreakyF 10.05.2007 um 17:46:27 Uhr
Goto Top
Hallo!

Gibt's für dieses Problem immernoch keine Lösung?
Weil ich hab genau das selbe Problem!

Markus
Mitglied: FreakyF
FreakyF 11.05.2007 um 09:11:54 Uhr
Goto Top
Bei mir lag das Problem an Net Support.
Deinstallation brachte die Lösung.

Markus
Mitglied: FreakyF
FreakyF 11.05.2007 um 09:24:46 Uhr
Goto Top
Bei mir lag das Problem an Net Support.
Deinstallation brachte die Lösung.

Markus

Ab Version 9 sollte das Problem behoben sein.