ticuta1
Goto Top

Digitales Rechtemanagement: HP sabotiert seine Kunden

Content-ID: 315803

Url: https://administrator.de/contentid/315803

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr

kontext
kontext 21.09.2016 um 09:57:58 Uhr
Goto Top
Naja - ist ja nicht das erste Mal das HP nachgefüllte Tintenpatronen oder von Drittanbietern nicht unterstützt.
Ist aber bei anderen Drucker-Herstellern nicht viel anders ...
... entweder funktioniert die Patrone oder Toner nicht zuverlässig
... oder das Druckbild / Ergebnis lässt zum wünschen übrig

Von daher wein wenig verständlich, dass sich HP dagegen zur Wehr setzt, wie sie es machen ist natürlich ein wenig "hart". face-smile
Denn seien wir ehrlich - wenn das Druckbild schlecht ist, liegt es doch immer am Drucker - nie am Verbrauchsmaterial. face-wink

Gruß
@kontext