saschbeule
Goto Top

direct x 9

direct x 9.0c funktioniert nicht

Salve an alle,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun direct X in der aktuellsten Version (9.0C) installiert. Als nächstes ITunes und dieser sagt mir, dass ich die aktuellste version von direct x a version 9 installieren soll. dann wollt ich ceasar IV installieren, mit direct x 9.0c, und wer wirds glauben, auch das funkt nicht genauso, wie immer noch nicht itunes.

hab dann mit befehl dxdiag alles getestet und oh, welch ein wunder: alles ok

wer weiß wie man das ändern kann... will wieder zocken, aber nichts funkt so wie es soll.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Dietrich

Content-Key: 69692

Url: https://administrator.de/contentid/69692

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 35942
35942 Oct 23, 2007 at 07:25:11 (UTC)
Goto Top
mhhh ... ich weiß ned ob es eine reperaturfunktion für directx9 gibt... wenn ja würd ich die mal machen oder deinstallieren und neu installieren falls das geht..


ich denk mal das es ein windows installer prob war ... hast du sämtliche updates gemacht oder zumindest den windows installer wieder auf v 3.1 gebracht ? .net framework 2.0 ist dir auch empfohlen zum installieren da viele programme das benötigen