fragnant
Goto Top

Display Sonnenblendschutzfolie gesucht ?

Hallo Ich suche eine Blendschutzfolie für meine Abteilung und konnte leider bislang nichts finden.
Hat hier vielleicht jemand dahingehend Erfahrung ?
Benötigt wird sie für folgende Monitore:
- 19 Zoll (4/3)
- 21 Zoll (16-9)
LG PA

Content-Key: 266530

Url: https://administrator.de/contentid/266530

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: igetyaall
igetyaall Mar 17, 2015 at 10:28:51 (UTC)
Goto Top
http://selector.3m.net/de_DE/s

1 Eintrag bei Google mit dem Schlagwort " Sonnenblendschutzfolie...
Member: VGem-e
VGem-e Mar 17, 2015 at 10:53:59 (UTC)
Goto Top
Servus,

für schon vorhandene Monitore?

Ansonsten evtl. auf Geräte achten, die einen möglichst geringen Sichtwinkel aufweisen, damit evtl. Besucher nicht "mitspionieren" können.

Gruß,
VGem-e
Member: Sveny79
Sveny79 Mar 17, 2015 at 15:13:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

benötigst du es als Sichtschutz? Es gab vor kurzem schon eine Diskussion: Sichtschutzfilter für Monitore - hat damit jemand Erfahrung?

Gruß Sven
Member: Fragnant
Fragnant Mar 18, 2015 at 06:49:23 (UTC)
Goto Top
Nein, nur als Schutz vor der Sonne. Bin allerdings schon fündig geworden -> Amazon & Alternate haben ein paar Artikel dazu. face-smile