Domänen PC fährt nicht hoch Active Directory
Hallo,
ich hatte eben einen PC aus seiner Arbeitsgruppe zu einer Domäne hinzugefügt.
Doch leider war die automatische Anmeldung noch aktiviert und die Benutzeranmeldung gibt es bei uns nicht.
Kann ich den PC im Active Directory einfach aus den "Computern" entfernen und er meldet sich dann wieder in seiner Arbeitsgruppe an?
Oder was hätte das für folgen?
MfG
Theo
ich hatte eben einen PC aus seiner Arbeitsgruppe zu einer Domäne hinzugefügt.
Doch leider war die automatische Anmeldung noch aktiviert und die Benutzeranmeldung gibt es bei uns nicht.
Kann ich den PC im Active Directory einfach aus den "Computern" entfernen und er meldet sich dann wieder in seiner Arbeitsgruppe an?
Oder was hätte das für folgen?
MfG
Theo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6893416621
Url: https://administrator.de/contentid/6893416621
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 08:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
im Safe-Mode starten und automatische Anmeldung deaktivieren.
-Thomas
im Safe-Mode starten und automatische Anmeldung deaktivieren.
Nein, das musst du am Computer machenOder was hätte das für folgen?
Dass der Computer sich nicht mehr am AD anmelden kann-Thomas
Dann funktioniert doch einfach die Anmeldung nicht (Benutzer/Kennwort falsch) und du landest am Anmeldebildschirm. Dort kannst du dich doch dann mit einem lokalen Admin anmelden und die automatische Anmeldung deaktivieren.
Manuel
👍
Bitte noch den entsprechenden Beitrag als "Lösung" markieren
-Thomas