Doppelte Entwürfe- und Junk-E-Mail-Ordner bei Exchange 2016
Hallo Admins,
mir ist vor Kurzem ein seltsames Phänomen begegnet: Nach einem Neustart meines Servers (VM mit Windows Server und Exchange Server 2016 CU23) sind bei einigen Nutzern leere doppelte Ordner vom Entwürfe-Ordner und dem Junk-E-Mail-Ordner im Profil erschienen. Diese Ordner ließen sich löschen, aber ich wundere mich, woher sie gekommen sind. Die Ordner hatten Namen wie "Entwürfe1", "Entwürfe2", ... bzw. "Junk-E-Mail1", "Junk-E-Mail2", "Junk-E-Mail3", ...
Hat jemand von Euch sowas schon erlebt? Weiß jemand, wodurch diese Erscheinung verursacht wird?
Viele Grüße,
Sinzal
mir ist vor Kurzem ein seltsames Phänomen begegnet: Nach einem Neustart meines Servers (VM mit Windows Server und Exchange Server 2016 CU23) sind bei einigen Nutzern leere doppelte Ordner vom Entwürfe-Ordner und dem Junk-E-Mail-Ordner im Profil erschienen. Diese Ordner ließen sich löschen, aber ich wundere mich, woher sie gekommen sind. Die Ordner hatten Namen wie "Entwürfe1", "Entwürfe2", ... bzw. "Junk-E-Mail1", "Junk-E-Mail2", "Junk-E-Mail3", ...
Hat jemand von Euch sowas schon erlebt? Weiß jemand, wodurch diese Erscheinung verursacht wird?
Viele Grüße,
Sinzal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3749654801
Url: https://administrator.de/contentid/3749654801
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar