Doppelte Konktae zusammenführen und anschliessend löschen
Moin Leude,
habe ne Frage:
Versuche gerade eine Kontaktdatenbank zu sortieren. Gibt es eine herkömmliche Methode doppelte Kontakte zuverlässig zusammenzuführen und die überflüssigen zu löschen? ich suche möglichst nach einer Variante ohne Zusatzsoftware.
Ich habe Outlook 2010 und die Pst stammt aus Outlook 2007.
Freu mich auf Eure Tips
Greetz de Bätmän
habe ne Frage:
Versuche gerade eine Kontaktdatenbank zu sortieren. Gibt es eine herkömmliche Methode doppelte Kontakte zuverlässig zusammenzuführen und die überflüssigen zu löschen? ich suche möglichst nach einer Variante ohne Zusatzsoftware.
Ich habe Outlook 2010 und die Pst stammt aus Outlook 2007.
Freu mich auf Eure Tips
Greetz de Bätmän
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190709
Url: https://administrator.de/forum/doppelte-konktae-zusammenfuehren-und-anschliessend-loeschen-190709.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo ischbindebaetmaen,
bei dem Zusammenführen, oder auch importieren von .pst Dateien, kann man zwischen drei Optionen auswählen;
- Duplikate durch importierte ersetzen
- Erstellen von Duplikaten zulassen
- Keine Duplikate zulassen
Aber wie gesagt das ist vor dem importieren der Daten anzukreuzen, nach dem die ganzen Daten doppelt in Outlook vorhanden sind ist das was keine#ahnung Dir geraten hat vielleicht der bessere Weg.
Gruß
Dobby
bei dem Zusammenführen, oder auch importieren von .pst Dateien, kann man zwischen drei Optionen auswählen;
- Duplikate durch importierte ersetzen
- Erstellen von Duplikaten zulassen
- Keine Duplikate zulassen
Aber wie gesagt das ist vor dem importieren der Daten anzukreuzen, nach dem die ganzen Daten doppelt in Outlook vorhanden sind ist das was keine#ahnung Dir geraten hat vielleicht der bessere Weg.
Gruß
Dobby