2748164731
11.05.2022, aktualisiert um 18:14:41 Uhr
2396
5
0
Downloadprobleme von VS2022 oder VS2019
Hallo @all,
ich versuche gerade (in verschiedenen Netzen) Visual Studio 2022 (oder 2019) zu installieren.
Das scheitert zur Zeit an der Downloadgeschwindigkeit. Ich brauche allein zum Start des Installer über 30 Minuten (!).
Auf verschiedenen Rechnern, an verschiedenen Standorten. Es tritt erst seit heute morgen auf.
Das schein also ein MS-Problem zu sein.
Hat da jemand irgendwelche Infos oder das gleiche Problem.
Danke
Frank
ich versuche gerade (in verschiedenen Netzen) Visual Studio 2022 (oder 2019) zu installieren.
Das scheitert zur Zeit an der Downloadgeschwindigkeit. Ich brauche allein zum Start des Installer über 30 Minuten (!).
Auf verschiedenen Rechnern, an verschiedenen Standorten. Es tritt erst seit heute morgen auf.
Das schein also ein MS-Problem zu sein.
Hat da jemand irgendwelche Infos oder das gleiche Problem.
Danke
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2748250702
Url: https://administrator.de/contentid/2748250702
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Frank,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass alle Office Programme nicht ins Internet können und mein Windows 10 keine Internetverbindung angezeigt wird siehe hier:
Win 10 21H2 "kein Internet" aber Zugriff außer Outlook
Vielleicht etwas ähnliches. Ich habe aber keine Lösung bis jetzt.
Viele Grüße,
Theo
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass alle Office Programme nicht ins Internet können und mein Windows 10 keine Internetverbindung angezeigt wird siehe hier:
Win 10 21H2 "kein Internet" aber Zugriff außer Outlook
Vielleicht etwas ähnliches. Ich habe aber keine Lösung bis jetzt.
Viele Grüße,
Theo