Drucker auf anderen PC ohne Anmeldung verbinden
Ich habe einen XP Pc der in einer Arbeitsgruppe installiert ist. An diesem hängt ein Drucker auf LPT 1. Jetzt möchte ich vom MAC oder 2000 Rechner aus auf diesen Drucker zugreifen. Kann mich aber nicht anmelden. Was muß ich am XP PC einstellen damit ich mich von jedem beliebigen PC der im selben TCPIP Netzwerk hängt anmelden kann?
Ich habe einen XP Pc der in einer Arbeitsgruppe installiert ist. An diesem hängt ein Drucker auf LPT 1. Jetzt möchte ich vom MAC oder 2000 Rechner aus auf diesen Drucker zugreifen. Kann mich aber nicht anmelden. Was muß ich am XP PC einstellen damit ich mich von jedem beliebigen PC der im selben TCPIP Netzwerk hängt anmelden kann?ich habe schon was von Policies gehört. Finde aber nichts.
Ich habe einen XP Pc der in einer Arbeitsgruppe installiert ist. An diesem hängt ein Drucker auf LPT 1. Jetzt möchte ich vom MAC oder 2000 Rechner aus auf diesen Drucker zugreifen. Kann mich aber nicht anmelden. Was muß ich am XP PC einstellen damit ich mich von jedem beliebigen PC der im selben TCPIP Netzwerk hängt anmelden kann?ich habe schon was von Policies gehört. Finde aber nichts.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119530
Url: https://administrator.de/forum/drucker-auf-anderen-pc-ohne-anmeldung-verbinden-119530.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 23:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar