Drucker macht einen rosanen Schatten um das Schriftbild
Hallo. Ich habe einen User (Terminalserver Nutzer), welche auf allen vorhandenen Druckern (fast alles Xerox) an vielen Stellen einen rosanen Schatten um das Schriftbild (nicht um alles geschriebenes).
Die Drucker laufen alle über einen Druckserver mit den selben Treibern. Nur diese Person hat diese Probleme. Ich möchte ungern das Profil neu erstellen und wollte ma fragen. ob das jemand kennt?
Habe mal ein Bild hinzugefügt.
Vielen Dank
Die Drucker laufen alle über einen Druckserver mit den selben Treibern. Nur diese Person hat diese Probleme. Ich möchte ungern das Profil neu erstellen und wollte ma fragen. ob das jemand kennt?
Habe mal ein Bild hinzugefügt.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 350469
Url: https://administrator.de/contentid/350469
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo xtra-long,
das passiert schonmal. Lieder ist Xerox jetzt nicht mein Gebiet aber du solltest unter Wartung die einzelnen Punkte ausführen. Es kann gut sein das die Rollen verschmutzt sind oder der Druck nicht mehr genau übereinander liegt. Was auch sein kann, ist das die DV defekt ist. Führ die Wartungen aus und teste dann nochmal.
Gruß
Dkay
das passiert schonmal. Lieder ist Xerox jetzt nicht mein Gebiet aber du solltest unter Wartung die einzelnen Punkte ausführen. Es kann gut sein das die Rollen verschmutzt sind oder der Druck nicht mehr genau übereinander liegt. Was auch sein kann, ist das die DV defekt ist. Führ die Wartungen aus und teste dann nochmal.
Gruß
Dkay