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Drucker macht einen rosanen Schatten um das Schriftbild

Hallo. Ich habe einen User (Terminalserver Nutzer), welche auf allen vorhandenen Druckern (fast alles Xerox) an vielen Stellen einen rosanen Schatten um das Schriftbild (nicht um alles geschriebenes).
Die Drucker laufen alle über einen Druckserver mit den selben Treibern. Nur diese Person hat diese Probleme. Ich möchte ungern das Profil neu erstellen und wollte ma fragen. ob das jemand kennt?
Habe mal ein Bild hinzugefügt.
Vielen Dank

bild

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr

holli.zimmi
holli.zimmi 29.09.2017 um 11:30:50 Uhr
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Hi,

was passiert wenn Du Default Drucker löscht und neu verbindest?

Gruß

Holli
houschder
houschder 29.09.2017 um 11:32:38 Uhr
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Moin,

hat den der User ClearType aktiviert?

Gruß
houschder
xtra-long
xtra-long 29.09.2017 um 12:20:31 Uhr
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Habe beides mal probiert, also Clear Type auch mal abgeschaltet (war an). Aber leider ohne Erfolg.....
Bei einem Testdruck, als ich den Drucker mit Adminrechten hinzugefügt habe war es ok. Bis der Drucker ferig eingerichtet war. Dann wieder nicht.
Dkayyy
Dkayyy 29.09.2017 aktualisiert um 12:25:51 Uhr
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hallo xtra-long,

das passiert schonmal. Lieder ist Xerox jetzt nicht mein Gebiet aber du solltest unter Wartung die einzelnen Punkte ausführen. Es kann gut sein das die Rollen verschmutzt sind oder der Druck nicht mehr genau übereinander liegt. Was auch sein kann, ist das die DV defekt ist. Führ die Wartungen aus und teste dann nochmal.

Gruß
Dkay
xtra-long
xtra-long 29.09.2017 um 12:38:52 Uhr
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Wie gesagt, andere User auf dem selben Terminserver haben das Problem nicht. Es ist auch kein Schmutz, sondern eine saubere Schattierung ....
Yaimael
Yaimael 29.09.2017 um 14:21:04 Uhr
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Deinstalliere den Drucker und den entsprechenden Druckertreiber mal komplett vom System.
Es kann vorkommen das bei erneuter Installation des Treibers Einstellungen wieder gesetzt werden die vom Standard abweichen.
Daher auch nur bei diesem User das Problem.

Grüße
Yai