drucker spuckt leere seiten
Drucker will keine Screenshots mehr drucken
hi, kann mir jemand vieleicht helfen. bin noch etas planlos. folgendes hab einen netzwerkdrucker in betrieb welcher keine
sreenshots mehr drucken will, es kommen nur leere seiten raus. muß mir im moment abhilfe schaffen indem ich sie in word
einfüge voll nervig.. wäre super wenn jemand eine ahnung hätte wie man dies behebt.
hi, kann mir jemand vieleicht helfen. bin noch etas planlos. folgendes hab einen netzwerkdrucker in betrieb welcher keine
sreenshots mehr drucken will, es kommen nur leere seiten raus. muß mir im moment abhilfe schaffen indem ich sie in word
einfüge voll nervig.. wäre super wenn jemand eine ahnung hätte wie man dies behebt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20849
Url: https://administrator.de/contentid/20849
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie druckst Du denn die Screenshots sonst? Weil mal angenommen Du hast doch Windows und kein QNX ... die Druck-Taste legt meines Wissen immer nur ein Bitmap in die Zwischenablage.
Unter DOS gab es mal die Möglichkeit, den Screenshot direkt zu drucken ... aber unter Windows ist mir das neu.
Gruss,
Thomas
Unter DOS gab es mal die Möglichkeit, den Screenshot direkt zu drucken ... aber unter Windows ist mir das neu.
Gruss,
Thomas