Druckerproblem in Vista,Office2007
kann Drucker nicht auswählen!
Hallo Leute,
ich folgendes Problem. Ich kann unter Vista u. Office 2007 keine Drucker auswählen nur Standard. Ich kann weder unter der Systemsteuerung den Standarddrucker ändern, noch in Office über Auswahl im Druckmenü einen Drucker auwählen. Bleibt immer beim Standard.
Den Standarddrucker bekomme ich nur geändert, wenn ich den Drucker, welchen ich haben möchte lösche und anschliessend neu installiere und während der Installation sage: "Als Standard definieren"
Hat jemand ne Lösung dafür auf Lager? Wäre sehr verbunden
!
Hallo Leute,
ich folgendes Problem. Ich kann unter Vista u. Office 2007 keine Drucker auswählen nur Standard. Ich kann weder unter der Systemsteuerung den Standarddrucker ändern, noch in Office über Auswahl im Druckmenü einen Drucker auwählen. Bleibt immer beim Standard.
Den Standarddrucker bekomme ich nur geändert, wenn ich den Drucker, welchen ich haben möchte lösche und anschliessend neu installiere und während der Installation sage: "Als Standard definieren"
Hat jemand ne Lösung dafür auf Lager? Wäre sehr verbunden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66740
Url: https://administrator.de/forum/druckerproblem-in-vista-office2007-66740.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar