Druckproblem mit Netzwerkdrucker
Druck aus dem Adobe Reader geht, Word und Outlook failed.
Guten Tag zusammen,
ich habe ein brisantes Problem.
Ich habe einen 2600n Netzwerkdrucker auf einem W2k 32-bit Server installiert.
Es funktioniert auch bei 10 mitarbeitern tadellos, nur bei einem komm ich nicht dahinter woran es liegt.
Er kann wunderbar aus einem PDF Dokument drucken, aber sobald er ein Word dokument oder aus dem Outlook drucken möchte, sagt Microsoft, Fehler bericht senden und schliest sich dann einfach.
ich wäre froh wenn mir hier geholfen werden könnte.
LG
Guten Tag zusammen,
ich habe ein brisantes Problem.
Ich habe einen 2600n Netzwerkdrucker auf einem W2k 32-bit Server installiert.
Es funktioniert auch bei 10 mitarbeitern tadellos, nur bei einem komm ich nicht dahinter woran es liegt.
Er kann wunderbar aus einem PDF Dokument drucken, aber sobald er ein Word dokument oder aus dem Outlook drucken möchte, sagt Microsoft, Fehler bericht senden und schliest sich dann einfach.
ich wäre froh wenn mir hier geholfen werden könnte.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144806
Url: https://administrator.de/contentid/144806
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Slowly,
wenn es nur bei einem Client nicht geht aber bei 10 anderen, tippe ich eher darauf, dass die Treiber für den C-Laserjet nicht richtig installiert ist.
Von daher würde ich auf dem Client:
1. den Drucker löschen
2. alle Treiber aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32\Spool\Drivers\w32x86 entfernen
3. Neustarten und den Drucker neu auf dem Client einrichten.
cu
wenn es nur bei einem Client nicht geht aber bei 10 anderen, tippe ich eher darauf, dass die Treiber für den C-Laserjet nicht richtig installiert ist.
Von daher würde ich auf dem Client:
1. den Drucker löschen
2. alle Treiber aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32\Spool\Drivers\w32x86 entfernen
3. Neustarten und den Drucker neu auf dem Client einrichten.
cu