flicflac
Goto Top

DVD-RAM Rohlinge und Laufwerk mit perfekter Kompatiblität

Hallo

Ich mache von einem Server (zusätzlich zur normalen Sicherung) täglich nachts eine Sicherung der Daten per Batch auf einen Backup-PC. Diese Daten werden dann Mo-Fr. auf je eine DVD-RAM kopiert, ebenfalls per Batch.
Leider funktioniert das nicht immer. Sporadisch können die Daten nicht auf DVD kopiert werden, im schlimmsten Fall bleibt der Batch hängen und der Backup-PC lässt sich nur noch per Reset zur weiteren Zusammenarbeit bewegen. Da es mal funktioniert und mal nicht setze ich die einwandfreie Funktion des Batch usw. als gegeben.
Ich vermute dass der LG-Brenner mit den Verbatim-Rohlingen nicht so richtig klarkommt. In der Kompatiblitätsliste stehen sie jedenfalls nicht.
Deshalb möchte ich auf Erfahrungen zurückgreifen und suche eine Kombination Brenner / DVD-RAM welche 100%ig harmoniert. Hat da jemand was im Einsatz was echt zu empfehlen ist?

Besten Dank

flic

Content-Key: 67291

Url: https://administrator.de/contentid/67291

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock