Dynamische Laufwerke
Hallo,
ich habe einen Windows 2000 Server in dem sind zwei 16GB SCSI Platten. Es läuft SQL 7. euronet, und eine mini AD.
Jetzt soll das System mit zwei 74GB SCSI Platten aufgerüstet werden.
Alles was jetzt auf die installierten Platten ist, soll eins zu eins auf die Neuen.
Jetzt kommt mein Problem: Die beiden alten Platten sind zu einem Dynamischen Datenträger zusammen gefasst und es sind zwei Partitionen installiert.
Wie bekomme ich jetzt die Daten runter kopiert, ohne das ich was verliere.
Bin mit Acronis Server Edition dran gegangen, nichts. Partionen Magic auch nicht.
Wollte mit den Boardmittel eine autom. Systemwiederherstellung machen. Ist noch nicht im Backup drin.
Was kann ich bloß machen ????
schon mal vor ab big THX!
Andreas :?
ich habe einen Windows 2000 Server in dem sind zwei 16GB SCSI Platten. Es läuft SQL 7. euronet, und eine mini AD.
Jetzt soll das System mit zwei 74GB SCSI Platten aufgerüstet werden.
Alles was jetzt auf die installierten Platten ist, soll eins zu eins auf die Neuen.
Jetzt kommt mein Problem: Die beiden alten Platten sind zu einem Dynamischen Datenträger zusammen gefasst und es sind zwei Partitionen installiert.
Wie bekomme ich jetzt die Daten runter kopiert, ohne das ich was verliere.
Bin mit Acronis Server Edition dran gegangen, nichts. Partionen Magic auch nicht.
Wollte mit den Boardmittel eine autom. Systemwiederherstellung machen. Ist noch nicht im Backup drin.
Was kann ich bloß machen ????
schon mal vor ab big THX!
Andreas :?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60418
Url: https://administrator.de/contentid/60418
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar