kermit-elmo
Goto Top

Dynamische Laufwerke

Hallo,

ich habe einen Windows 2000 Server in dem sind zwei 16GB SCSI Platten. Es läuft SQL 7. euronet, und eine mini AD.

Jetzt soll das System mit zwei 74GB SCSI Platten aufgerüstet werden.

Alles was jetzt auf die installierten Platten ist, soll eins zu eins auf die Neuen.

Jetzt kommt mein Problem: Die beiden alten Platten sind zu einem Dynamischen Datenträger zusammen gefasst und es sind zwei Partitionen installiert.

Wie bekomme ich jetzt die Daten runter kopiert, ohne das ich was verliere.

Bin mit Acronis Server Edition dran gegangen, nichts. Partionen Magic auch nicht.

Wollte mit den Boardmittel eine autom. Systemwiederherstellung machen. Ist noch nicht im Backup drin.

Was kann ich bloß machen ????

schon mal vor ab big THX!

Andreas :?

Content-Key: 60418

Url: https://administrator.de/contentid/60418

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: florian.rhomberg
florian.rhomberg Jun 02, 2007 at 19:21:32 (UTC)
Goto Top
Kannst du nicht einfach die beiden Festplatten zu den alten dazuhängen, da würdest du dir viel Arbeit ersparen. Sonst müsste ich wissen, was für ein System das ist. Hast du ein RAID System, d.h. hast du einen RAID Controller? Was für ein Server ist das überhaupt?

Gruß,
Florian
Member: kermit-elmo
kermit-elmo Jun 03, 2007 at 08:32:03 (UTC)
Goto Top
Kannst du nicht einfach die beiden
Festplatten zu den alten dazuhängen, da
würdest du dir viel Arbeit ersparen.
Sonst müsste ich wissen, was für
ein System das ist. Hast du ein RAID System,
d.h. hast du einen RAID Controller? Was
für ein Server ist das überhaupt?

Gruß,
Florian

Hallo Florian, Win 2000 Server, kein RAID dynamische Laufwerke, hatte ich aber alles rein geschrieben.

bis dann

Andreas