kaleu
Goto Top

E Classe Adresse bzw. IP 253.121.0.0

Frage bin über die IP 253.121.0.0 gestolbert, wer kann mir dazu genauere Auskunft geben welche beschrenkungen es hat oder wo der vorteil dieser IP ist.

die c classe adressen hat jeder & ist auch verständlich.
die d classe wäre genau das was wir brauchen würden aber ist leider für das Internet vorbehalten. darum die oben angebrachte frage.

http://www.arktur-schule.de/Doku/kap106.htm

bin für jedes argument offen, um mein wissen auf vorderman(n) zu bringen face-smile

danke im vorraus.

Content-Key: 5843

Url: https://administrator.de/contentid/5843

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 20.01.2005 um 11:02:46 Uhr
Goto Top
... sieh Dir mal diesen Link an:

http://www.wer-weiss-was.de/faq113/entry460.html

Class "D" gibt es unter den vierteiligen IP's (noch) nicht face-wink ...

Gruß

Atti

PS: Der Unterschied zwischen "Privaten" und "Öffentlichen" IP's ist der, dass die "Privaten" im Internet nicht "geroutet", sprich "weitergeleitet" werden ...